Spendenaktion

Spendenaktion

Aus aktuellem Anlass brauchen wir Ihre/Eure Hilfe!

Das Leben wirft uns schon mal einige Steine in den Weg, die alleine nicht weggeräumt werden können.

Hier bieten wir mit unserer Anlaufstelle "Rat und Hilfe" genau dieses an:

Beratung, um Lösungen für die Herausforderungen zu finden und Hilfe, ggf. auch mal kleine finanzielle Mittel, um Engpässe zu überbrücken. Die Steine können sehr vielfältig sein und so individuell ist auch unser Angebot: beraten, vermitteln, helfen.

Diese Arbeit leisten wir zu 100% aus Eigenmitteln und sind auf Ihre/Eure Unterstützung angewiesen, um auch zukünftig helfen zu können! Über diesen Link geht es einfach und direkt online:

https://spenden.twingle.de/caritasstiftung-fur-das-erzbistum-paderborn/ihre-hilfe-fur-unsere-hilfe-skf-lippstadt/tw624eda0eb6693/page