Spende an die Flutopfer vom Strickkreis des SkF Lippstadt

Spende an die Flutopfer vom Strickkreis des SkF Lippstadt

Unsere Strickfrauen vom Strickkreis im Cap 27 waren das ganze Jahr über fleißig, bei ihren wöchentlichen Treffen im Cap 27, sofern das in diesem Jahr möglich war, oder sonst auch im homeoffice. Dieses Jahr waren sie erstmals mit ihren Produkten auf dem Lippstädter Weihnachtsmarkt vertreten und boten an vier Tagen gestrickte Socken, Teddybären, Püppchen, Kindermützen, Dreieckstücher, Decken und gefaltete Geschenkkartons zum Verkauf an.

Der Erlös geht zu 100% an die Fluthilfe des SkF Bonn-Rhein-Sieg-Kreis, der Betroffene der Flutkatastrophe mit Beratung und finanzieller Unterstützung hilft. Wir sind begeistert über den tollen Erlös und das unermüdliche Engagement der Frauen.  Die Aktion brachte 888,- für die gute Sache ein, die nun an den SkF-Schwesterverein überwiesen werden.